Bradykardie vor dem einschlafen…noch im Rahmen?

2 Antworten

Du machst Dich selbst krank. Das Herz ist sehr stark psychisch beeinflussbar. Du steigerst Dich da in etwas rein. Ich hoffe, Du hast noch geschlafen und Deine Matheprüfung war erfolgreich.

Florian19
Fragesteller

Hab ca. 2 Stunden geschlafen. ^^ naja richtig. Im Regelfall war es so dass wenn ich mich reinsteiger ging er immer höher und ich bekam Panik.
und nu reagiert mein Herz fast garnicht auf die Angst 😅

Hi. Bevor ich dir einen guten Rat gebe, würde ich gern wissen, wie du deinen Puls misst.

Florian19
Fragesteller

Einerseits mit der Apple Watch Series 7.
dann auch mal händisch 15 SEK * 4.