Großer Zeh gebrochen oder verstaucht?

3 Antworten

Hallo:)

Gebrochen ist er definitiv nicht! Dazu würdest du andere Symtome haben und er würde sich anders verhalten, ausgeschlossen ist es nicht, da jeder Körper anders reagiert. Es sieht aber eher aus, als wäre er verstaucht. Geh am besten zu einem Orthopäden und Unfallchirurgen ( ist immer beides in einer Praxis ) und lass einen Arzt drüber gucken. Der zeh hört sich meist unwichtig an aber bei einer falschen Behandlung kannst du in der Zukunft Probleme mit deinem Rücken oder generell deinen Knochen bekommen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo der Zeh sieht nicht gebrochen aus!
Ich denke, er ist nur verstaucht

Hallo ich habe mir auch schonmal den Zeh gebrochen bei mir tat es sehr weh und ich konnte nicht laufen weil es so weh tat

bei mir war es ein ständiges stechen es wurde dick und blau

falls es dir sehr weh tut geh lieber zum arzt der kann auch ein Röntgenbild machen

wie ist es bei dir ?

wir können gerne privat schreiben dann schick mir eine Freundschaftsanfragen

Malik594
Fragesteller

Also ich kann nicht richtig gehen, Danke

Katez134567  13.04.2022, 18:33

Also ich kann dir privat noch mehr zu meinem Zeh Bruch erzählen falls du willst