Hallo ich wollte gestern mein lippenbändchen Piercing wechseln auf ne kleinen Ring aber hatte so Schwierigkeiten das es geblutet hat sieht das entzündet aus?

3 Antworten

Frage in dem Bezug deinen Piercer. Meine Mutter hatte unserer Elsa einen Nasebring gegeben, jetzt lässt sie sich anbinden. Dazu meldet sie sich jeden Morgen. Wir lassen uns den Kaffee oder englisch den Tee gut schmecken.

Bei solchen speziell angebrachten Fremdkörpern ist es immer besser den Verursacher zu fragen.

Der kennt sich sicher besser aus.

Wie bitte ist es möglich sich so selber zu verstümmeln und dann noch zu fragen , Du siehst doch selber auf dem Bild , dass es Dir schadet !