hand arm zittern wenn ich ...

3 Antworten

Ein bischen zittern die Hände immer, wenn man sie in einer bestimmten Stellung hält. Beim ausstrecken wird die Wirbelsäule mit beansprucht, vielleicht hast du da ein Problem. Viele Probleme mit den Armen, den Händen und den Schulern beruhen auf SChwierigkeiten mit der Halswirbelsäule. Vielleicht solltest du dich dahingehend einmal untersuchen lassen.

Alkoholismus oder Zuckerkranke

Hab es soeben zum ersten Mal selbst getestet. Hab ich auch. Es muß an der Geschwindigkeit der Erdumdrehung liegen. Da kann Mensch nicht gut stillhalten.... Befolge also bitte den Rat von 'Rappelkiste'.