Ich habe einen Ausschlag - was tun?

1. - (Haut, Dermatologie, Hautausschlag) 2. - (Haut, Dermatologie, Hautausschlag)

3 Antworten

Hey :) ich habe leider das gleiche Problem .. Sieht genau gleich aus und an den gleichen stellen ... Ich hoffe noch das es von einem t Shirt von Primarkt ist das ich eine Woche zum schlafen anhatte und nur bei 30 Grad gewaschen habe ... Falls du weißt was es ist lass es mich bitte wissen  ... Bin übrigens seit 2 Wochen in England

Ausschlag - (Haut, Dermatologie, Hautausschlag)

Ich bin seit drei Wochen dabei und war gestern beim Arzt

er sagte mir das es eine röschenflechte sei,die zwei Wochen kommt...zwei Wochen bleibt und zwei Wochen geht

kein Wasser ranlassen und nur Katzenwäsche damit es sich nicht ausbreitet...ansteckend ist es nicht und in dem Alter normal...kann zusätzlich auch genetisch bedingt sein!

Leider ist es nicht möglich zu sagen, um welchen Ausschlag es sich hier handelt. Dieser Ausschlag kann durch eine grippalen Effekt entstehen. Auch Geschlechtskrankheiten können solche Ausschläge hervorrufen. Am besten einfach mal zum Doc und grosses Blutbild machen.

Diese Anzeige ist eine Ewigkeit her. Hat sich was ergeben?

LG