Knarrgeräusche vom Lösen von Spannungskopfschmerzen?

2 Antworten

Das, was Du beschreibst, sind Wahrnehmungen, die kann kein MRT anzeigen.

Eine Entspannung beim Einschlafen, kann kein mechanisches Knarren verursachen, das Gehirn spielt Dir einen Streich! (wie Du eigentlich selbst geschrieben hast)

Auch das Spüren von vermeintlichen Nerven und Luftblasen auf der Stirn, ist eine reine Sinneswahrnehmung.

Ein MRT zeigt nur räumliche Zustände an.

Nein, durch ein MRT würdest Du keine Auskunft über die Ursache Deiner Beschwerden bekommen.

Nach der Schilderung Deiner Beschwerden denke ich eher, dass die Ursache etwas Psychisches ist.

Danach solltest Du auch den Arzt aussuchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin