Komischer Narben ähnelnder Fleck was ist es?

ein Mitglied aus meiner Familie hat nun ebenso ähnliche Flecken bekommen könnte es vielleicht auch ansteckend sein ?

3 Antworten

Ohne Foto kann man diese Hautveränderung nicht beurteilen.

Wenn Du die Diagnose des Hautarztes anzweifelst, solltest Du Dir eine Zweitmeinung holen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – langjährige Berufserfahrung in der Medizin

Das hört sich, wenn auch ohne Foto kaum bis gar nicht zu beurteilen, nach einem Pilz an!
Das hätte der Hautarzt allerdings mit Leichtigkeit diagnostizieren können sollen.

bitte wende dich an den Hautarzt deines Vertrauens...