MPFL Plastik Op Heilungsprozess?

1 Antwort

Generell gilt, je jünger du bist, desto schneller regeneriert dein Körper. Ich habe mit 60 eine künstliche Hüfte bekommen. Klar dass ich gelenkiger, beweglicher und auch schlanker war als Patienten mit 80.

Wie alt sind denn die Erfahrungsberichte, die du zu deiner OP gelesen hast? Bei meiner ersten "Bandscheibe" hat mich der Neurochirurg sofort operiert. Nach der OP durfte ich 3 Tage nicht sitzen, nur stehen und liegen. Zweite "Bandscheibe" 5 Jahre später: Erst mal 3 Wochen Kortison und Schmerztabletten - heutzutage operiert man nicht gleich. Medikamente haben nichts gebracht (ausser Magenschmerzen), also doch OP. Auf meine diesbezügliche Frage: Selbstverständlich können Sie nach der OP sitzen. Wie kommen Sie darauf?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
500gButter
Fragesteller

Habe vergessen zu schreiben das ich erst 21 Jahre alt bin. Die Erfahrungsberichte sind alle so im Jahr 2017-2018 geschrieben worden. Also zum Sitzen ist das so ich zocke gerne und wenn ich sitze dann auch mal gut 3-5 std, aber beim sitzen drückt meine Kniescheibe gegen die Bandage weil die 60 grad noch nicht ganz ausreichen um auf mein Bürostuhl richtig zu sitzen. Aus diesem Grund habe ich nach 1-2 std. Druckschmerzen am Knie.