Pupillen werden ununterbrochen größer und wieder kleiner! Was ist das?

1 Antwort

Wenn Pupillen ihre Größe regelmäßig verändern ist das in der Regel nicht bedenklich. gefährlich. Tun sie das sie das symmetrisch, werden also gleich schnell und gleichermaßen groß oder wieder klein, besteht noch kein Grund zur Sorge. Da du aber auch über Schwindel klagst, sollte das medizinisch abgeklärt werden. Am besten gehst du erst einmal zum Augenarzt. Wenn der nichts findet ist der zweite Anlaufpunkt ein Neurologe.

Tally95
Fragesteller

Nein, sie tun es symmetrisch/gleich. Vielen Dank, das beruhigt mich sehr.