Tauchen im Meer während der Menstruation

2 Antworten

Tauchen ist kein Problem. Achte darauf, deine Tampons regelmäßig zu wechseln. Wenn du dir nicht sicher bist, nimm lieber die stärkeren. Dann halten sie auch zur Not ein wenig länger. Beim Wechseln des Tampons besonders in Urlaubsländern auf Hygiene und Sauberkeit achten.

Chrisarie
Fragesteller

Gute Idee. Danke

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es Probleme geben könnte oder du Haie damit anlockst :) Nimmst du die Pille? Dann nimm sie doch einfach mal 2 Monate lang durch, ohne Pause, dann hast du keine Probleme während deines Tauchurlaubs.

Chrisarie
Fragesteller

Leider nehme ich die Pille nicht. Danke