Ich bekomme seit zwei Wochen immer wieder ein unangenehmes Hitzegefühl im rechten Bein, oft mit einem Kribbeln verbunden. Wer könnte mir einen Rat geben?

1 Antwort

Ich würde auch eine Venenentzündung mit in Betracht ziehen, denn das Wandern deutet auf einen gestörten Blutfluss hin. Krampfadern sind nicht nur äußerlich zu sehen, es gibt auch inneliegende. Du kannst es auch selbst überprüfen, umwickle dein Bein mit einer Elastikbinde, wenn es besser wird sind es die Venen, wenn nicht sind es andere Ursachen, aber auf alle Fälle eine Durchblutunsstörung. Du solltest unbedingt auf einer erneuten Untersuchung bestehen.