Wann gehen rote Narben weg?

3 Antworten

dann gewöhne dich daran, das du für immer diese Narben hast und sie alle sehen können.

ist hart, aber Narben in so großer Fläche, wie auch OP Narben werden wohl für immer bleiben. wenn man glück hat, werden sie in Jahren immer Plasser.

Wirklich verdecken wirst Du diese Narben nur mit Camouflage MakeUp. Und das ist großflächig eher schwierig anzuwenden.

Ohne Foto kann man nicht wirklich sinnvolles dazu sagen.

Nur : Abblassen von Narben kann je nach Größe und Tiefe derselben Monate oder Jahre dauern.