Was habt ihr gemacht bei geschmacksverlust?

3 Antworten

Bei einer Grippe kommt es zurück. Bei Corona ist es ungewiss. Dann gibt es neurologische Sachen, dann kommt es auch nicht zurück. Man muss also wissen, warum du den Geschmacksverlust hast. So kann es ein frühes Zeichen für Parkinson sein. Kennst du keine Ursache, wende dich mal an einen Neurologen. Denn gerade solche Krankheiten kann man heute früh behandelt, lange verzögern.

Ja bloß nicht zu viele der nötigen Hintergrunddetails nennen, das könnte verwirren.

Das Wichtigste, um eine zielführende Antwort geben zu können, ist ja wohl zu wissen, wodurch der Verlust des Geschmackssinnes ausgelöst wurde, das aber verschweigst Du.

BIuee
Fragesteller

Dann gib Lösungen für verschiedene Möglichkeiten

Winherby  03.05.2024, 13:42
@BIuee

Ich soll Romane schreiben, weil Du zu faul bist die Ursache zu nennen? Geht´s noch?

Strenwanderer  03.05.2024, 16:25
@Winherby

ist kein scherz, Maiß Videos oder links hier rein ;-)

aber nur wenn du bock hast.

Winherby  03.05.2024, 18:17
@Strenwanderer

...versteh nicht, was Du meinst...ich kann nur Hochdeutsch und das bitte in ganzen Sätzen.

Strenwanderer  03.05.2024, 19:32
@Winherby

oh sorry, ich meinte du könntest über Geschmackverlust links raus suchen und Videos wie im YouTube z. B und die hier Hochladen.

aber nur, wenn es ok ist und wenn es dir nicht zu viel Arbeit ist.

denn so könnte Bluee das was er braucht sich raus suchen.

Winherby  03.05.2024, 20:02
@Strenwanderer

Bluee hat doch selber die Möglichkeit bei YT & Co. zu suchen, bin doch nicht seine Suchmaschine.

Er/sie/es hat aus irgendeinem Grund einen Geschmacksverlust. Den Grund soll er/sie/es sagen, darauf kann man eine hilfreiche Antwort aufbauen.