Was tun gegegn Hunger, aber Durchfall?

2 Antworten

Kartoffeln gehen oder Reis oder trockenes Brot, alles was erstmal ein bisschen stopft. Milchprodukte würde ich lassen und Fleisch. Er kann ja auch ansonsten mal ein Medikament nehmen, das den Darm etwas beruhigt, dann ist er die Sache vielleicht auch schnell wieder los.

Alles was den Stuhl festigt, kann er bedenkenlos essen. Kartoffeln gehören auch dazu. Davon kann er ruhig eine größere Menge essen, aber nicht gerade als Kartoffelsalat mit Mayonaisse drin. Kartoffelsuppe wäre eine gute Alternative.