Weber C, Vacoped und immer noch starke Schmerzen

2 Antworten

Ist dein Knöchel noch geschwollen!? Sollte dein Knöchel noch geschwollen sein dann hilft eigentlich nur Kühlung damit du den Vacoped -Stiefel anziehen kannst. Wenn dein Knöchel nicht mehr geschwollen ist dann gehe zu deinem Arzt und frage ihn was zu tun ist.

Alles Gute von rulamann

rulamann  31.05.2013, 15:29

Danke für den Stern :-)))

Ja, der Knöchel ist noch ziemlich geschwollen...Kühlen soll ich aber nicht, weil das die Durchblutung weiter anregen würde...verstehe ich auch nicht!

LG

BV

rulamann  30.05.2013, 14:12

Sind keine offenen Wunden und verkrusteten Narben mehr vorhanden, kannst du Quarkwickel anwenden.