Wer ist hier Arzt oder besser Orologe ?

Support

Hallo HerrrEvering,

erst einmal herzlich willkommen auf gesundheitsfrage.net.

Einen kleinen Hinweis habe ich gleich mal für Dich: Du hast es ja schon an den Reaktionen gemerkt: einfach direkt die Frage stellen.

gesundheitsfrage.net ist eine Plattform für das direkte Besprechen der Problematiken, die einen belasten. Eine Voraus-frage nach Medizinern ist daher unnötig, aber natürlich darfst Du in einer Frage darum bitten, dass man angibt, in welcher Form man Erfahrung auf einem Gebiet hat.

Du hast Deine eigentliche Frage ja schon gestellt und ich wünsche Dir viele tolle Antworten und alles, alles Gute! :-)

Viele Grüße,

Jan vom gesundheitsfrage.net-Team

1 Antwort

Du bist ja lustig! Meinst Du mit dem "Orologen" einen Urologen oder einen Ohrenarzt? :o)

Stell Deine Frage und warte auf Antworten. Es ist hier nicht üblich, erst nachzufragen, ob gerade ein Experte anwesend ist!