Wie lange Zugsalbe benutzen?

2 Antworten

Man kann diese Salbe schon länger verwenden und auch öfter. Sie ist nicht schädlich. Nur sollte man irgendwann mal zum Arzt gehen und ihm die Sache zeigen. Notfalls hilft vielleicht ein ganz kleiner Schnitt. So eine verstopfte Talgdrüse kann auch zum Furunkel werden. Und spätestens dann muss der Arzt ja doch nachhelfen.

Hallo, das hätte sich eigentlich schon längst stark bessern müssen. Probier es doch mal mit Propolistinktur (Apotheke).

http://propolis-als-heilmittel.de/propolis-tinktur/

Gerade bei kleineren Geschwüren und Furunkeln hilft das ganz hervorragend. Anleitung findet Du in o.g. Link. Und eine verstopfte Talgdrüse ist auch nichts anderes als ein eitergefülltes kleines Geschwür. lg Gerda