Woher kommen die Nebenwirkungen bei 2 statt 1 Sprühstoß Asthmaspray?

1 Antwort

Wenn du Inuvair mit deiner gängigen Dosis gut verträgst, kann ich mir das nur in der doppelten Dosis, sprich- Überdosierung erklären. Da du gerade starke Asthma-Beschwerden hast, nimmst du momentan noch andere Medikamente? Es könnte dann auch eine Wechselwirkung gewesen sein.

achilles
Fragesteller

Ja, ich nehme gerade auch ein Antibiotikum. Vielleicht hängt es damit zusammen. Vielleicht hängt es auch einfach mit meinem momentan schlechten Allgemeinzustand zusammen. Kam etwas viel auf einmal;) Danke dir für die Antwort!