Yokebe shake auch trinken trotzdem man keinen hunger hat?

2 Antworten

Wenn du so eine Kur machst, dann musst du die Mahlzeiten auch einhalten, denn sie sind aufeinander abgestimmt. Es geht doch nicht nur um das Abnehmen, sondern dass dein Stoffwechsel aufrecht erhalten bleibt. Wenn du Mahlzeiten auslässt und die Drinks nicht wie vorgeschrieben einnimmst kann es zu Mangelerscheinungen kommen, der Stoffwechsel fährt runter und wenn du die Drinks absetzt ist es egal was du isst und wieviel du isst, du nimmst sofort wieder zu und dein Stoffwechsel bleibt gedrosselt, du nimmst also reines Fett zu.

Hallo,

also als erstes mal wenn du keinen Hunger hast musst du nichts trinken, aber die Frage ist, ob Yokebe dann hilft. Ich habe auch schon mal Yokebe gemacht und mir hat es rein garnierst gebracht außer, dass ich viel Geld ausgegeben habe. Zumal der Geschmack meiner Meinung nach echt eklig war.

Falls es dir demnächst auch so ergehen sollte, kann ich dir eine "ähnliche" Diät empfehlen. Die Eiweiß-Diät von Hanseharm. Ich trinke morgens und Abends einen Shake und Mittags esse ich gesund. Das klappt viel besser und meine Arbeitskollegen lachen mich nicht mehr aus.