Kann man Schlaf addieren, wenn man schaut ob man genug schläft?

1 Antwort

Hallo! Wichtig ist noch der Tiefschlaf dann entspannt sich der Körper richtig, auch große Leute wie Napoleon haben nur 4 Stunden geschlafen. Denke aber man muss es versuchen es sich anzuerziehen ausreichend zu schlafen! Kommt auf das Alter je älter dann kann es schon weniger sein. Leider ist es bei mir durch die Schmerzen schon mal weniger, dann schaue ich aber auch Fernsehen im Schongang. Bei einer konzentrierten Arbeit oder beim Autofahren ist sowas gefährlich !!!

MfG