Schlechter Schlaf?

4 Antworten

Ich kann dir sonst auch noch medivitan empfehlen bei vitamin b-mangel - das hat mir damals bei meiner Müdigkeit wirklich super geholfen

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Schlaf, Schlafstörung)

ich gebe mal auf der Psychischer Seite meine Antwort: hast du vielleicht mehr Stress als sonst, wie auch Probleme? das könnte auch ein Grund sein, warum du Schlafstörungen hast.

Ich nehme viele Vitamine zu mir

Das meinst du vermutlich nicht in natürlicher Form, sondern als Nahrungsergänzungsmittel. Dann wäre mein Tipp, sich über naturgemäße Ernährung und den Sinn und Unsinn von Ergänzungsmittel schlau zu machen.
Im Übrigen stellst du schon seit 3 Monaten laufend eine Frage zu deinem Schlafproblem. All die vielen Antworten darauf haben also nicht geholfen. Und Ärzte und die Psychotherapeuten, bei denen du angeblich schon warst, können dir auch nicht helfen. .... Oh Mann, ich fühle mich echt überfordert!

Nino1106
Fragesteller

Ich nehme keine Präparate, sondern nehme die wichtigsten und essenziellen Vitamine über eine ausgewogene Ernährung auf.
Du hast scheinbar nichts sinnvolles zu der Frage/ dem Problem beizutragen. Dennoch antwortest du ja noch drauf und versuchst dich über ironische Art und Weise lustig zu machen. Das du deine Zeit damit verbringst verrät enorm viel über dich 😉

Hallo!

Ich hoffe für dich, dass du mal eine für dich befriedigende Antwort auf deine Schlaffragen bekommst. Aber das ist in der Tat sehr schwierig. Weil nur ein Arzt oder medizinische Fachkraft im Zusammenhang mit deiner Krankengeschichte, deinen Beschwerden und deinen diagnostischen Untersuchungen beurteilen kann, was dahinter stecken kann.

Und das kann so vieles sein wie von Anämie bis Zöliakie.