körperliche Schwäche, Gummigeschmack im Mund, alles schmeckt scharf

3 Antworten

Hallo, die körperliche Schwäche kann allein schon an dem Nichtessen liegen. Ich würde einen HNO-Arzt aufsuchen. Ich beschäftige mich gezwungenermaßen seit einem halben Jahr mit dem Thema Geschmacksstörungen. Die Hauptursachen sind Viruserkrankungen und Nasennebenhöhlenerkrankungen. Hier ein Link dazu

http://www.hno.org/patienten/patinfo_riechen.html

Alles Gute für Deine Schwester. lg Gerda

schaalsy
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort :-)

Mein Mann hat das gleiche Problem, war schon bei mehren Doc's. HNO hat Bakterien festgestellt. Jetzt ist der Abstrick ok, aber die körperliche Schwäche und der schlimme Geschmack im Mund sind immer noch da. In 10 Tagen Termin beim Neurologen, vielleicht hat der eine Idee. Blutwerte sind alle ok. Schilddrüse auch ok. Mein Mann hat das Problem schon über 5 Monate, nur eine leichte Besserung ist eingetreten. Hoffen, dass dir der Arzt helfen kann. Gute Besserung. Vielleicht meldest du dich mal.

schaalsy
Fragesteller

vielen Dank für deine Antwort :-)