stimmbandknoten op erforderlich?

1 Antwort

Hallo,du solltest dir eventuell eine zweite Meinung einholen, denn einige Knötchen können sich zurückbilden, ob es in deinem Fall der so sein kann, danach würde ich mal fragen,

Du solltest in jedem Fall deine Stimme schonen und nach Möglichkeit wenig sprechen und vor allen Dingen nicht schreien.

du kannst dich aber auch mal bei Google schlau machen, wenn du nach Stimmbandknoten suchst, kommen viele Seiten