Hoden Rutsch beim masturbieren hoch, warum?
Hallo, ich habe seit 1/2 Monaten das Problem, dass mein Hoden beim Masturbieren nach oben rutscht(nur der rechte) und es dann auch weh tut wenn ich mit den in Berührung komme. Wenn ich ihn dann wieder runter drücke kommt er manchmal aber auch wieder hoch. Besonders wenn ich masturbiere ist es halt auch einfach nicht schön und ist unangenehm und beim Sex habe ich auch Angst das das passiert.
Was soll ich tun?
2 Antworten
Fing bei mir auch vor ca. einem Jahr an, seit dem ist es immer ganz knapp, dass er nicht hoch rutscht. Grundsätzlich ist das kein Problem, solange der Hoden wieder von alleine runter rutscht oder mit leichtem Nachhelfen. Wenn der auch mit Drücken etc nicht wieder runter geht, dann ab zum Arzt.
Mir halfs am besten, wenn ich kurz vor dem Orgasmus, wenn der Hoden wieder hoch will, nicht den Hoden noch "hochzieh" bzw. nicht noch den Muskel anspann, der den Pimmel so hoch & runter wippen lässt.
Ich weiss nicht ob du liegst beim Masturbieren, jedenfalls hilft es, wenn du sitzt/stehst, dann hilft die Schwerkraft, dass der nicht wieder von alleine hochkommt.
Das ist nicht schlimm. Nennt sich „Wanderhoden“. Bei einer Erektion wird der „Hodenhebermuskel“ aktiviert, der die Hoden hochzieht. Besteht ein kleines Loch in deinem Bauchfell, kann ein oder beide Hoden in den Bauchraum verschwinden.