Bitte hilfe! Was ist das an dem fuß?

Dieser Knubbel)

1 Antwort

Hallo Wenn du den Großen Meinst

Das könnte dein Knochen sein.

Wenn du Älter bist , tut dein Körper weniger Kollagen Produzieren.. Sowie du kriegst auch Muskelschwund/Ostreoposis.. wieder Mensch.

Die kleinen könnten von aterien kommen/adern.

Wenn dirs wert ist gibt so seiten wie Doktorderma oder doktor online oder zavamed oder co. Die können die anhang von Bilder auch ne Diagnose/antwort geben.. nur Kostet meist 20-25 Euro für die Behandlung.

Alternativ zum Hautarzt gehen der kann dir bestimmt auch helfen. Auch wenn inne regel die warte zeiten lang sind.