Candida geschwollenes Gesicht?
Ich habe den Verdacht das ich Candida habe da eine die ich kenne fast die gleichen Probleme hatte und Candida hatte. Und eine Candida Ernährung hat mir sehr geholfen bei meinen Bauchschmerzen, Verstopfungen und anderen Sachen. Nur mein geschwollenes Gesicht geht nicht weck. Früher ist es immer weckgegangen wenn ich viel helle Weizennudeln, Zuckermelonen, helles Brot, süße Früchte gegessen habe. Also Futter für den Candida. Da wusste ich aber nicht das diese Sachen schlecht waren und bekam noch keine Bauchschmerzen davon, ich glaubte sie seien gut da dadurch mein geschwollenes Gesicht weck gegangen ist.
Das Mädchen das ich kenne und ungefähr auch die Sachen hatte was ich habe hatte auch ein geschwollenes Gesicht nur bei ihr war es andersrum. Wenn sie Sachen gegessen hat welche Candida füttern bekam sie ein geschwollenes Gesicht. Kann mein geschwollenes Gesicht von Candida kommen?
1 Antwort
Hallo!
Also erstmals ist es immer schwierig zu sagen ob du nun wirklich das gleiche hast wie sie. Es gibt so viele Erkrankungen die oft ähnliche Symptome haben - aber ganz anders behandelt werden.
Wenn du den Verdacht auf einen Candida Pilz hast, würde ich mal zu deinem Arzt gehen der diese Diagnose bestätigt um den Pilz auch mit entsprechenden Medikamenten zu behandeln. Und was ich auch dazu sagen muss, ich habe noch nie erlebt das ein Patient oder eine Patienten bei einer Candida Infektion ein geschwollenes Gesicht hatte, geschwollene Lippen ja, aber nicht das ganze Gesicht?
Deswegen rate ich dir wirklich, dass von einem Arzt abklären zu lassen.
lg