Druckgefühl im Augenbereich?
Hallo,
Ich habe gemerkt vor ein paar Wochen, das Altersbedingt unter den Augen das Fett verloren gegangen ist. Bzw. die haut sieht jetzt da Komisch aus. Aber das ist nicht das Problem.
Genau seitdem das Fett weg ist , habe ich nen Ätzendes nicht weg gehendes Druck Gefühl Unter Den Augen. Das Seit Wochen, nicht weg geht
Bin mir nicht sicher ob das irgendwas , mit den Nasennebenhöhlen zu tun hat oder tränenfluss oder ob einfach nur nen Nerv eingeklemmt ist, weil die Haut abgesackt ist.
Bzw. ich Trage keine Brille , ich Trag Sehr Sehr Sehr Selten ne Sonnenbrille vlt 3 Tage im Jahr. Also für nen paar Std , aber sonst nie. Falls das irgendwie relevant ist.
Habe nen Bild reingestellt, wo das Druckgefühl immer ist
1 Antwort
Das klingt wirklich unangenehm. Wenn das Druckgefühl genau seit dem Fettverlust aufgetreten ist, könnte es mit der veränderten Haut- und Gewebestruktur zusammenhängen, eventuell durch eine Reizung oder eine veränderte Durchblutung/Nervenreizungen in dem Bereich. Aber auch die Nasennebenhöhlen oder der Tränenfluss könnten eine Rolle spielen. Hast du schon einen Arzt oder Augenarzt aufgesucht, um das abklären zu lassen? Vielleicht könnte auch ein HNO-Arzt helfen, falls es mit den Nebenhöhlen zusammenhängt.