grützbeutel (atherom) entfernen lassen. kosten?
hallo,
ich habe aufm kopf so ein grützbeutel welches ich mir entfernen lassen möchte. ich hatte im internet nachgeschaut gehabt, und da steht, dass die krankenkasse die kosten nicht übernimmt. da stabd auch, dass die kosten sich ungefähr auf 8-27 euro belaufen würden, schön und gut.
heute hatte ich aber einen termin bei einem hautarzt wegen einer anderen beschwerde. später habe ich den arzt gefragt, was das entfernen von seinem grützbeutel bei ihm kosten würde. er meinte ca 110 euro...und ich dachte mir nur wtf?!
kann es sein, dass er mich abzocken will?
wie auch immer. ich hab jetzt erst mal einen termin bei nem anderen hautarzt gemacht. mal gucken wieviel er kassieren möchte.
naja, habt ihr mit dem thema schon erfahrungen gemacht? wenn ja, was hat es bei euch gekostet? und bin ich der einzige, der die 110 euro für zuviel hält?
2 Antworten
wie groß ist der Grützbeutel den bei dir?? ich habe mehrere am auge und der Arzt sagt: das sei dann eine Schönheits OP und deswegen kostet es 30 Euro aber nur einer wenn alle dann 50 Euro
Was willst du, das entfernen eines Grützbeutels ist immerhin ein kleiner operativer Eingriff, der kostet bestimmt nicht nur 8-27 €, selbst 110 € finde ich nicht zu hoch.