Knubbel hinterm ohr?

Der Knubbel ist weich und beweglich hat sich seit August bis jetzt nicht vergrößert

1 Antwort

Akute Lymphknoten-Verdickungen treten immer im Lymphabflussgebiet einer Entzündung auf : Liegt eine solche bei Deiner Tochter vor ?

Laura91518
Beitragsersteller

Die haben blutabgenommen wir waren 1 Tag khh gewesen alles unauffällig nur das wir in Italien waren hatte ganz schlimme mückenstiche gehabt ganzen Körper mit Eiter und Flüssigkeit Ärzte meinen könnte daran liegen aber bis jetzt hat immer noch den Knubbel