Kopf gestoßen, schwindel, schmerzen
Ich habe mir am Samstag in einer Wasserrutsche sehr hart den Kopf angestoßen, so das mir dann ein bisschen schwindelig war im ersten Moment. Bis heute habe ich weiterhin Schmerzen an der Stelle!
Beim liegen tut die Stelle halt weh und beim anfassen natürlich auch.
Manchmal tut es sogar weh wenn ich mich gar nicht bewege, das ist dann aber nur ein dumpfer leichter Schmerz.
Ob das was mit Gehirnerschütterung zu tun hat? Soll ich einen Arzt auf suchen oder ist es einfach nur eine schmerzhafte Beule die halt weh tut ?? ^^
3 Antworten
Willst Du uns veralbern? Diese Wiederholungs-Frage stammt aus 2010, und sie ist fast identisch mit der von larisa (s.o.). Wir sind hier kein Kasper-Verein.
na ja, das ist vielleicht eine Familie, die sich ständig irgendwo die Murmel anstößt, das gibt es ja
Die Schmerzen an der gestoßenen Kopfstelle können einie Tage oder sogar Wochen anhalten. Erbrechen, Schwindel, ständige Kopfschmerzen deuten auf eine Gehirnerschütterung hin. Wenn dir etwas unklar ist, dann suche bitte einen Arzt auf. Ansonsten brauchst du etwas Geduld, der Kopf ist hart, er hält schon etwas aus. Gute Besserung.
Natürlich kann ich von der Ferne aus deinen Kopf nicht beurteilen.
Aber solche Beulen sind oftmals ziemlich hartnäckig, da sich der gebildete Bluterguss auf Grund des Knochens nicht großflächig ausbreiten kann. Daher hilft nur: Geduld haben ;-)