Tattoo entzündet oder sogar schlimmer?
Ich hab‘ mich Dienstag tattoowieren lassen und bis heute (Freitag) war eigentlich alles sehr gut. Ich hab dann aber über den Morgen immer stärkere schmerzen und Jucken verspürt und deswegen auch die Second Skin weggemacht. Im Anschluss habe ich es abgewaschen und Creme drauf. Jetzt ist es spät abends und ich hab sehr starke Schmerzen und kann damit sogar kaum laufen. Ich war bereits in der Notaufnahme und dort wurde mir nur gesagt, dass es nicht so schlimm sei, allerdings kann ich das bei dem aussehen und den Schmerzen nicht so ganz glauben.
3 Antworten
Ja, es sieht so aus, als ob Du auf diese eingebrachten Farben allergisch reagierst.
Du solltest zu dem Verursacher dieser Hautschädigung gehen und um Rat fragen !
Könnte allerdings auch eine Vergiftung sein, viele Farben enthalten leider giftige Substanzen. !!
Neben allergischen Reaktionen kann die Farbe auch giftige Substanzen enthalten, die die Haut (auch dauerhaft / lebenslang) schädigen kann.
Das Selbstverstümmlungsforum ist hinten rechts , bitte dort anstellen oder den Veranlasser fragen , der stümperhaft gearbeitet hat und sich die Zusammensetzung der Farben zeigen lassen , ob EU rechtlich erlaubt oder auf der Verbotsliste