--BRUSTWACHSTUM--

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehm ja ich nehme die Tabletten seit zwei Wochen und da hat sich schon sichtbar und fühlbar was getan nur zu empfehlen :)

HawaiiMyLove  07.08.2014, 23:05

Bullshit und sowas ist die hilfreichste Antwort! Das ist gefährliches Halbwissen und hat mit der Realität nichts zu tun.

Ich kenne diese Tabletten aus dem Reformhaus oder Drogeriemarkt nur als Mittel gegen Akne, vom verbesserten Brustwachstum habe ich noch nie was gehört oder gelesen.

Wenn dieses Mittel solche phamakologische bzw. hier hormonähnliche Wirkung hätte, wäre es verschreibungspflichtig und dürfte nur über Apotheken zu beziehen sein.

Da Du noch jung bist, kannst Du mit der Zeit an diesen Stellen noch etwas Zuwachs bekommen von der Natur aus, besonders, wenn es Dir gelingt, "im Ganzen" zuzunehmen.

Überleg doch mal logisch. 80% der Mädchen sind unzufrieden mit ihren Brüsten und wollen eine größere. WÜRDE Bierhefe wirken, dann würde diese mindestens das 5 fache kosten und jedes Kind würde sie nehmen. und vorallem: ALLE Jugendlichen hätten große Brüste.....na......fällt sich was auf????? sorry, aber die Größe deiner Brüste entscheidet alleine die Natur und später evtl. ein Arzt....aber definitiv keine ´Quaksalber Tabletten oder sonstige Mittelchen....