14 Tagte überfällig!!!?

Den Test hab ich am Morgen vor dem Fa Termin gemacht - (Baby, bin ich schwanger)

8 Antworten

Also der Test ist definitv positiv und bedeutet das du schwanger bist oder zumindest warst. Der Test beim FA war vermutlich negativ weil der Urin nicht mehr konzentriet genug war. Die Symptome sprechen auch für eine Schwangerschaft.

Wenn der FA Termin aber zwei Wochen nach ausbleiben der Periode war, dann hätte man dort zumindest eine kleine Fruchthöhle sehen müssen und nicht nur die Schleimhaut. Ob nun dünn oder dick. Eine hoch aufgebaute, dreischichte Schleimhaut ist ideal, eine dünne eher nicht ideal weil sich der Embryo nicht gut halten kann.

Du solltest den FA unbedingt noch einmal aufsuchen um eine Eileiterschwangerschaft ausschließen zu können. Er sollte dir dazu nicht nur Blut abnehmen sondern dich auch nochmal untersuchen. Dafür spricht das stechen das du beschreibst. Kann aber auch gar nichts bedeuten.

Ich hoffe jedoch das der Embryo sich richtig eingesistet hat und du schwanger bist. Viel Glück!

Also der SSW Test ist positiv, was ja dann eigentlich heißt das du Schwanger bist. Vorallem hast du ja auch Symptome die alle auf eine Schwangerschaft hindeuten. Meiner Meinung nach solltest du erneut den Frauenarzt aufsuchen und wenn möglich, diesmal einen anderen. Gerade deswegen, da du ja bereits geschrieben hast das der Arzt kein wirkliches Interesse gezeigt hat. Ich möchte dir keine falschen Hoffnungen machen, aber 14 Tage überfällig, stechen im Unterleib & Übelkeit ? Das sind alles Sachen die nun mal auf eine Schwangerschaft hinweisen! Falls du nicht erneut zum Arzt gehst, solltest du aber zur Sicherheit auf Alkohol sowie Nikotin verzichten. Mach dich nicht verrückt, denn auch Stress etc. können dafür sorgen, dass es am Ende nicht klappt. Vielleicht entwickelt sich gerade etwas, aber vielleicht auch nicht. Ich wünsche dir ganz viel Glück & hoffe sehr das du Schwanger bist! Alles Gute.

Vielen Dank für die schnellen Antworten! :) 

Ich hoffe einfach nur das sich der ES verschoben hat und das der Arzt nicht richtig geguckt hat... Fand es sowieso etwas komisch, da er so desinteressiert war, alles auf Zack gemacht hat und nicht wirklich auf meine Fragen eingegangen ist... Also weiter abwarten und Tee trinken... und wohl möglich noch einen anderen Fa aufsuchen..

Ich hatte das auch so ähnlich....

Bei mir: 

14 Tage überfällig

2 Posetive Tests

Termin beim FA: nicht schwanger, ich war sehr enttäuscht. Mein gefühl und die Symthome deuteten jedoch doch auf eine schwangerschaft hin.

Ich habe nochmsls 3 Wochen gewartet und bin dann wieder zum FA. Siehe da, herzlichen Glückwunsch, hies es dann :) wenn es zu früh ist, kann es sein, dass der FA es noch nicht erkennt (habe ich mir vom FA sagen lassen)

Alles gute ;)

Sich jetzt so verrückt zu machen ist der beste Weg das mit der Schwangerschaft irgendwas schief läuft.

Geh auf Nummer sicher und lass den Alkohol und Nikotin weg, und mach dir ansonsten keine Gedanken.

Und in vier Wochen guckst du weiter. Entweder es stellt sich alles als "Fehlalarm" heraus, oder du gehst noch mal zum Arzt.