Abnehmen trotz Schulstress und Eltern:?
Hallo Leute, ich brauchte mal eure Hilfe also ich bin 18 Jahre und komme in die 12 also ab morgen denn dann fängt die Schule an:) Also ich möchte gerne so 10-15 Kilo abnehmen Wiege nämlich 89 Kilo ! Aber ich brauche immer so einen strengen plan wann was und wie Ich möchte auch Sport treiben das Problem meine Eltern sind strickt dagegen und ich möchte es während der Schulzeit machen weis leider aber nicht wie weil ich so ca um 14-16uhr wieder daheim bin Könnt ihr mir helfen wie ich einen ess/-sportplan bekomme extra für mich sozusagen :) Wurde mich auf alle Antworten freuen:) Danke
1 Antwort
also schau:) 1. du musst 3-4 liter wasser trinken - glaub mir das hilft echt viel ! 2. versuch nach 17-18 Uhr keine Kohlenhydrate zu essen 3. Iss nur 3 mal am Tag 4. und mach Sport :) zb joggen gehen, "schnelles"spazieren gehen, und wenn du zwischen den 3 mahlzeiten hungerbekommst, nur gesunde Sachen essen :) obst, Gemüse, eine handvoll nüsse oder so 5. Und versuch weniger kohlenhydrate zu essen :) (aber das muss nicht wirklich sein wenn)
und vor der schule, würde ich frühstücken! ganz wichtig! und während der schule ganz viel wasser trinken und wenn du hunger bekommst eben nur gesunde sachen essen hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen :)