Ader plötzlich an meinem Finger aufgetaucht, fühlt sich taub an und pulsiert?
gerade beim arbeiten habe ich einen dunkelblauen strich an meinem kleinen finger entdeckt, der pulsiert und mein finger hat sich taub angefühlt. ich dachte das wäre kugelschreiber und ich bilde mir das ein, hab draufgedrückt aber es ist kurz verschwunden, wie ne normale ader halt. jetzt ist die aber plötzlich länger geworden und geht fast über meinen ganzen finger. das pulsieren hat immernoch nicht aufgehört und die ader zeichnet sich auch nach aussen ab, sprich man kann sie fühlen wenn man drüberfasst.
auf dem bild kann man leider nicht viel erkennen, aber vielleicht hilft es ja.
hat jemand eine idee was das sein könnte ? ist ein echt ekeliges gefühl
4 Antworten
Hast du vielleicht gerade sehr viel an einem Stück geschrieben? Dann kann an dieser Stelle die Durchblutung etwas durcheinander gekommen sein. Das ist nicht weiter schlimm und vergeht wieder.
Okay. Dann hätte ich noch die Idee: Gib das mal im Google ein: "Wenn der kleine Finger taub ist"
ich würde trotzdem mal beim arzt anrufen und das schildern. nachher ist es doch was anderes und alle schrieben ist nichts. vielleicht bittet man dich vorbei zu kommen und du hast glück und es wirklich nur ne kurze durchblutungsstörung
Ist halt vllt ein kleines Gefäß geplatzt oder so. Kenne das vom Volleyball.
Kann schonmal passieren, einfach in Ruhe lassen.
nein ich war in dem moment und die zeit davor nur an der kasse, wo ich meine linke hand eigentlich für nichts wirklich benutze