Adidas Superstars zu groß
Hallo. Also mein Problem ist, dass ich mir die Adidas Superstars in weiß kaufen wollte. Im Geschäft waren sie 30€ teurer, also hat mein Onkel sie für 30€ billiger im Internet bestellt, soweit so gut, meine normale Schuhgröße ist 38. Aber als sie dann endlch angekommen waren, musste ich feststellen, dass sie hinten an der Ferse viel zu groß sind. Vorne passen sie perfekt, aber wenn ich laufe dann rutsche ich ständig mit der Ferse raus. Dann habe ich die Schnürsenkel ein Loch weiter zugebunden, trotzdem rutsche ich immernoch fast raus, und das Gefühl ist sehr unangenehm. Das Zurückschicken und alles hätte lange gedauert. Also habe ich mir so "Klebestreifen" gekauft, und sie hinten in die Schuhe geklebt (dafür vorgesehen) und auch das hat mir nichts gebracht, letztenlich habe ich dann gerade Einlagen für die Schuhe gekauft, dasselbe Ergebnis. Kann ich mit den Schuhe zum Orthopäden gehen und mir eventuell für die Fersen was kaufen oder so? Habt ihr andere Vorschläge? Oder soll ich sie einfach komplett verkaufen und dafür neue kaufen? Danke im Voraus!
4 Antworten
Glaube kaum das sowas nen Orthopäde einfach so macht. Wenn überhaupt nur auf speziellen wunsch und dafür kannst du dir bestimmt zwei neue paar kaufen so teuer ist das mit Sicherheit. Frag doch mal im Freundeskreis ob sie dir jemand abkauft? !
Wenn Du doch schon ein Fersenfutter aus Wildleder eingeklebt hast und das nichts nutzt, dann musst Du damit leben, daß Du hinten aus den Schuhen "herausschlappst".
Versuche doch einmal, ob Du Dir selbst aus dickerem Moosgummi was zuerecht schneiden kannst, um das Problem zu beheben.
Die hättest du zurück schicken sollen. Die sind zu groß. Und was heißt "das hätte zu lange gedauert " ? Umtausch ist wohl nicht mehr, dann bleibt nur verkaufen
Kann ich mit den Schuhe zum Orthopäden gehen
Wenn der Schuhgrösse 38 trägt kannst du das gerne tun.
Wieso machst du so einen Aufwand für ein paar schuhe? Wenn sie nicht passen, passen sie nicht. Flickschusterei macht es da dann auch nicht besser.
Ich meinte damit, ihm mein Problem zeigen und dann fragen ob ich mir dafür was spezielles kaufen kann