Alle Hosen drücken auf den Bauch?
Aus irgendeinem Grumd, egal welche grösse, sie passen nicht wirklich und drücken auf den Bauch. Wie kann, dass sein? Ich bin nämlich nicht fett. Warum sind mir scheinbar alle zu klein bzw. passen nicht wirklich? Und ist es gefährlich Kleidung zu tragen die auf den Bauch drückt?
6 Antworten
In vielen Geschäften und Versanshäusern gibt es die so genannten Bauchgrößen. Diese sind im Bund etwas weiter als die reguläre Größe, allerdings meist auch etwas kürzer.
Kaufe einmal deine Hosen eine Nummer größer, und verwendet auch einen Gürtel.
Grösser als XXL?
Ich kann mir nicht vorstellen daß alle Hosen am Bauch drücken egal welche Größe.....das wäre ja von 32-44 der Fall oder so......einfach passende Hosen kaufen und fertig
du weißt das, bei dem was ich jetzt geschrieben habe,ca 7 kleidergrössen sind.das ist unrealistisch.kennst du überhaupt deine Hosengröße?
Möglicherweise gehen sie im Trockner ein?
Bist Du mal auf die Idee gekommen, einfach Hosen in einer größeren Nummer anzuprobieren und zu kaufen?
Gehe in ein Geschäft mit Kundenservice und lass Dich mal richtig ausmessen. Dann weißt Du künftig, welche Größe Du hast. Und nur weil Du eine Nummer größer benötigst, bedeutet das ja noch lange nicht, dass Du fett bist. Das ist doch Quatsch! Es kommt immer auf die Proportionen an.
Ich wünsche Dir alles Gute
Klar … mein Mann trägt XXXXL und er ist auch nicht zu dick. Er ist einfach ein bisschen zu groß geraten … macht aber nichts, dafür bin ich um so kleiner!
Schau mal im Internet bei Engelbert&Strauss. Die haben große Größen. Wenn es mal günstiger sein muss … Bonprix und Otto bieten auch manchmal große Größen an.
Ich bin 180cm und 75 kg das ist wirklich nicht dick.
Habe ich ja auch nicht behauptet oder hast Du das irgendwo gelesen?
Schau mal nicht nach Hosen in XXL, sondern in Größe 58, 60 oder 62. Das sind bessere Normgrößen. XXL ist so ziemlich in jedem Land unterschiedlich groß und da kann es schnell mal sein, dass die Klamotten zu klein oder zu groß sind.
Sie sind wohl eher eingegangen.
Insbesondere Jeans gehören nicht in den Trockner. Die laufen nämlich sehr gerne ein.
Meine Mutter wollte aber nicht hören.
Da kenne ich eine ganz einfache Lösung: Entlaste Deine Mutter und wasche Deine Klamotten in Zukunft selber. Wäre doch mal eine Idee, oder?
Wer weiß, wo Du Deine Plünnen kaufst.
Wenn Dir alle Hosen auf den Bauch drücken (das ist in der Tat unangenehm), kauf die nächsten Hosen eine Nummer weiter und trag die mit Hosenträgern.
Und schon wird der Bauch nicht mehr eingeschnürt.
Es gibt keine Grösse grösser als XXL dort.
Grösser als XXL?