An die Frauen: Brusttattoo rund um Nippel?
Hallo!
An die Frauen, ich interessiere mich schon eine Zeit lang sehr für ein Brusttattoo rund um den Nippel (eine Art Blume in Mandala-Dotwork), habe auch schon Motive, nur die Angst vor dem Schmerz hindert mich ein wenig, da die Brust vor allem um den Nippel sehr empfindlich ist. Hat jemand von euch Erfahrung mit Tattoos in diesem Bereich?
Freue mich über jede Antwort!
5 Antworten
Ist definitiv machbar...und man kann sogar die Nippel mit tätowieren.
Vom Schmerz her ist es allerdings eine ziemliche Hausnummer.
Brust und Genitalien sind so die beiden Stellen die mit Abstand am meisten wehtun.
Wenn du das wirklich willst, musst du da wohl durch ;-)
Danke auch für den Stern <3
Selber kenne ich niemanden mit einem Tattoo an der Stelle, nur Summer McInnerney hat ein Tattoo das über die ganze Brust geht: https://www.instagram.com/summermcinerney
Und andere Tattoomodels wie Monami Frost und Grace Neutral sind ja fast am ganzen Körper tätowiert.
wenn du es wirklich möchtest, mach es,
du wirst den Schmerz dann einfach aushalten müssen,
mir ist das egal, ich denke darüber nicht nach, es zählt nur das Ergebnis, daran erfreust du dich viel länger als die Schmerzen beim Tätowieren dauern
hast du schon andere Tattoos?
oder ist es das Erste? dann wird es heftig
Vielen Dank! Nein, habe bereits Tattoos, auch an sensiblen Stellen wie Innenseite Oberschenkel.
würde ich dir nicht empfehlen; denn 1. ist der bereich sehr sensibel und 2. verändert sich jede brust
Ich habe noch keine Brusttattos gesehen, die mir gefallen hätten.
Die Tortur ist furchtbar. Das Ergebnis wird immer hässlich.
Keine Ahnung was du gesehen hast, ich finde daran nichts hässlich.
https://images.app.goo.gl/rFrb6VjVLwCiCLBs8
Außerdem hat sie nicht nach deiner Meinung gefragt.
Oh, doch! Das hat sie:
Freue mich über jede Antwort!
Das Kundtun der eigenen Meinung gehört hier zum guten Ton.
Sie hatte nicht geschrieben, dass sie keine Meinungen will. Sie hat nach Erfahrungen gefragt und SOGAR DIE hab ich ihr mitgeteilt.
Ich zitiere für Euch mal aus der Netiquette:
Offenheit und Freundlichkeit sind uns auf gutefrage besonders wichtig. Ein höflicher und respektvoller Umgang ist daher bei jedem Austausch Voraussetzung.
Selbstverständlich hat jeder seine eigene Meinung zu einem Thema und darf diese auch äußern.
Über jede Antwort die ihr bei ihrer Frage weiterhilft.^^
Und mit Erfahrung kannst du wohl kaum dienen, oder hast du ein solches Tattoo?
Ist eigentlich selbsterklärend.
Danke!!! Wenn es mir um persönliche Meinungen gegangen wäre, hätte ich auch ausdrücklich darum gefragt.
Ist es wirklich so schwierig, eine Frage zu überlesen, wenn die Antwort nichts mit der Frage zu tun hat?
Ich habe noch keine Brusttattos gesehen, die mir gefallen hätten.
Das Ergebnis wird immer hässlich.
Es ist mir völlig egal, was du davon hältst. Ich habe ausdrücklich nach ERFAHRUNGEN gefragt. Bleib mit deiner Meinung bitte einfach dort, wo sie erwünscht ist.
Das ist ein ausgesucht dummer Kommentar auf meine Antwort. Danke für die Blumen.
Die Tortur ist furchtbar.
Vielen Dank! :)