An die Männer: findet ihr Super models attraktiv oder zu dünn, wie sollte Frau sein?

9 Antworten

Attraktiv sollte auch der Charakter sein. Die schönste Frau ist nicht die beste Wahl, wenn der Charakter nicht stimmt.

Ginger123456 
Beitragsersteller
 27.09.2015, 23:31

Wahre Worte!! :)

Zu dünn!

Frauen sollten Kurven haben! Meine Freundin hat z.B. welche, sie ist nicht dick, ganz und garnicht aber eben nicht so abgemaagert usw und besteht nicht nur aus Fleisch und Knochen, sondern hat auch etwas zum "anpacken" :) Das finden die meisten Männer meiner Meinung nach und von dem was ich gehört habe, viel geiler.

hellooooo977  11.10.2018, 11:08

Kurven haben auch Models! Viele haben ein falsches Bild was "Kurven" anbelangt. Es heisst nicht, dass man auch als schlanke Person keine Kurven haben kann. Denn bei einer Frau ist es normal, dass sie eine etwas schmalere Hüfte hat und ihr Becken breiter. Das sind ebenfalls Kurven!

Ich denke die Frage ist relativ sinnfrei, weil Geschmäcker eben verschieden sind. Auch wandelt sich sowas mit der Zeit immer. Früher waren kurvenreiche Frauen wie Marilyn Monroe das absolute Schönheitsideal, heute kommen Sachen auf wie nen Thigh Gap, auch wird Fitness immer mehr akzeptiert.

Abgesehen davon sind die "Supermodels" auch mehr als ihr Körper abwärts des Halses. Da spricht natürlich auch ein gewisses Gesicht bzw. Knochenstruktur mit rein, schöne Haare und bei den Models auch die Körpergröße.

Ich persönlich finde es nicht besonders attraktiv. Bin selbst relativ sportlich und mit den Jahren hat sich auch mein Geschmack eher in Richtung relativ fitte Mädels orientiert. Danach käme bei mir wohl eher jemand im Normalgewicht. Abgemagert wäre dann für mich optisch genauso wie wesentlich zu dick eher nix. Insgesamt muss natürlich vor allem der Gesamteindruck passen, da können auch unabhängig vom Körpergewicht winzige Sachen riesen Unterschiede machen. Gerade ein hübsches Gesicht ist da in den meisten Fällen wohl wichtiger als der Körper.

Darüber hinaus, stellt sich natürlich auch die Frage wofür? Um mir nen Kalender an die Wand zu hängen? Für einen One Night Stand? Für eine Beziehung? Gerade für letzteres ist der Charakter einfach elementar. Was nutzt mir ein "Supermodel" (nach meinen Maßstäben), wenn ich mich nur mit ihr streite und wir beide unglücklich und frustriert sind? Kann mir natürlich bei nen Mädel das an der Wand hängt in einem Kalender reichlich egal sein.

Ansonsten kannst du die Frage natürlich mal umdrehen. Die Frauen ticken da ja auch verschieden. Die einen meinen ein Mann brauch ein bissle Bauch, die anderen stehen auf durchtrainiert und Waschbrettbauch, viele finden sehr durchtrainiert eklig, einige stehen drauf, einige können einen Bart gar nicht ab, für die anderen strahlt gerade ein gepflegter Baar Männlichkeit aus etc pp.

Insgesamt denke ich "unser" Geschmack ist sehr viel stärker von äußeren Einflüssen bestimmt als wir das so wahrnehmen. Für die meisten bedeutet das, dass sie sich eher an Sachen orientieren wie den Medien. War bei mir nicht anders. Seit ich mich intensiv mit Fitness beschäftigte hat sich dieses Bild bei mir stark geändert. Früher wäre ich da auch eher der Meinung gewesen, dass ein Mädel kein Krafttraining zu machen hat und das nicht natürlich aussieht, mittlerweile denke ich, dass alles was steroidfrei möglich ist natürlich und gut aussieht, sprich was in Richtung weibliches Fitnessmodel und das auch eher in Richtung stärker durchtrainiert.

Das früher das Ideal sowas wie Marilyn Monroe war unterstützt diese These ebenfalls, da hat sich nicht der Geschmack von Millionen oder Milliarden geändert, sondern die Medien haben sich geändert und die Leute haben diese Meinung dankend angenommen, ob bewusst oder unbewusst.

Also ein super model wäre sicherlich KEIN super Model wenn nicht viele Leute dieses für schön halten würden. Allgemein sind natürlich die ,,geschmäcker" verschieden. Und nur wenn eine Frau den Titel Supermodel trägt heißt das nicht das sie bei jedem Mann erfolg hat.

Ich habe lange inn der Werbung gearbeitet und war schon bei vielen Fotoshootings dabei.

Nach dem was ich erlebt habe, waren die Models vor dem Zurechtmachen nur deutlich größer als normale Mädchen. Hübscher waren sie nicht. Was sie aber leider recht häufig waren: auf Äußerlichkeiten fixiert und strunzdumm.