Analdusche wie verwenden?
Hallo zusammen,
ich habe da mal eine Frage zur richtigen Verwendung einer Analdusche! Leider habe ich damit noch keine sehr guten Erfahrungen gemacht, sodass ich beim Sex mit meinem Dildo schon öfter eine böse Überraschung erlebt habe.
Ich werde nun einmal kurz beschreiben wie ich meine Analdusche bisher verwendet habe:
- Ich habe 3x eine Spülung gemacht
So gehe ich dann vor:
- Ich Fülle meine Analdusche mit handwarmen Wasser und führe das Wasser mit etwas Gleitgel in meinen Enddarm ein.
- Ich lasse das Wasser dann so lange in mir, bis ich die Dusche neu befüllt habe. (Etwa 1 Minute)
- Diesen Schritt wiederhole ich 3 Mal!
Anschließend warte ich dann etwa 10-15 Minuten, damit sich das restliche Wasser setzt und ich noch einmal die Reste „rauspressen“ kann.
Ich habe bisher keine guten Erfahrungen gemacht... jedes Mal kam beim Sex mit meinem Dildo etwas mit herausgeflossen und es hat erbärmlich gestunken!
Ich fühle mich dadurch total erniedrigt und weiß nicht mehr weiter... wie soll das denn bitte werden wenn ich mal einen echten Freund habe?! :(
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen, vielen Dank an alle die mein Problem ernst nehmen und mir helfen <3
3 Antworten
Ich würde sagen, dass der Enddarm schon ganz leer sein sollte, bevor man die Spülung macht; also nach dem "großen" Toilettengang. Sonst kommt da immer was nach.
Vielleicht ist 3 mal auch einfach nicht genug, je nach dem...
Im WWW gibt´s viele Anleitungen, wie man eine Analdusche anwenden kann/soll.
Am besten lässt du dir die richtige Handhabung in der Apotheke erklären.
Warum? Die Mitarbeiter in der Apotheke sind dafür geschult, solche Fragen zu beantworten. Was glaubst du, was die alles zu hören kriegen. Du musst ja nicht unbedingt in eine Apotheke gehen, wo man dich persönlich kennt.
Leider hat man heutzutage in der Apotheke nicht immer Apotheker/innen vor sich, sondern manchmal einfach Leute, die angelernt sind, um die Kasse zu bedienen.
Aber im Zweifel kann der Fragesteller auch seinen Hausarzt fragen.
Kann er auch. Aber man kann in der Apotheke tatsächlich auch um ein Gespräch mit dem Apotheker bitten. Auch ohne Angabe von Gründen. Ein Apotheker muss immer anwesend sein.
Diesen Fehler habe ich am Anfang auch gemacht: Zu viel Wasser mit zu hohem Druck in den Enddarm gespritzt. Dadurch gerät ein Teil des Wassers in das Sigma, oberhalb des Enddarms, wo du es nicht mehr unter Kontrolle hast. Es tritt irgendwann, völlig überraschend wieder aus.
100 ml, ca. ein halbes Wasserglas ist genau die richtige Menge, um den Enddarm gründlich zu reinigen und muss langsam eingespritzt werden. Danach ein paar mal springen, so wird der ganze Enddarm umspült. Auspressen und das ganze wiederholen bis nur noch klares Wasser austritt. Am Ende noch eine Minute lang aufrecht, nicht gekrümmt, sitzen bleiben und den Anus lockern.
So klappt es bestimmt, viel Spaß!
Nein! Niemals. Das wäre mir viel zu unangenehm.