Angst vor Black Mamba?! Hilfe.

10 Antworten

Ich weiß noch das erste Mal Black Mamba und gleichzeitig meine erste Looping-Achterbahnfahrt^^

Ich war vor ca. einem Jahr mit meiner Klasse da und dann hab ich mit meinen Freunden den Tag da verbracht. Direkt morgens wollten sie Black Mamba fahren, da hatte ich noch ein bisschen Angst und hab dann als einziger aus meiner Gruppe erstmal draußen gewartet und mir das angeguckt. Danach sind wir erst mal weiter gegangen und später am Nachmittag hab ich dann meine Angst überwunden und bin mitgefahren. Das war ein sooooo tolles feeling. Mir ging es danach so super, dass ich dann direkt nochmal gefahren bin. Allerdings war mir danach etwas schlecht. Ich hab auch das Foto meiner ersten Fahrt gekauft und ich kann es mir immer wieder angucken und mir sagen, man war das cool (ich hab auf dem Foto so geschrien^^).

Also trau dich einfach, das muss man einfach erlebt haben. (Aber beim zweiten mal hintereinander wär ich vorsichtig^^) Wenn man es nicht übertreibt geht das schon.

glaub mir! ist echt nicht schlimm wenn man den absturz am anfang überwunden hat. bin eigentlich auch ein schisser bei achterbahnen. doch heute habe ich meine angst überwunden und bin sogar drei mal gefahren. sieht echt schlimmer aus als es ist! ;)

also ich war das erste mal mit 13 drauf und ich sage aus meiner erfahrung das es sich nicht lont sích da anzustellen es ist eine zu lange wartezeit da die fahrt grade mal 1 min geht

Ging mir bei meiner ersten Looping Achterbahn ähnlich!ABER, als ich mich dann getraut habe, wollte ich direkt nochmal fahren! Seit dem liebe ich Achterbahen!

Also mach dir nicht zu viel Kopf & lass die nicht unter Druck setzen! Black Mamba ist nicht schlimm, sondern macht einfach viel Spaß & ist im Vergleich zu andern Achterbahnen sogar eher harmlos!

Viel Spaß & Mut ;)

Die Black Mamba is nur halb so schlimm wie ihr Ruf... Man wird zwar schon ein bisschen mehr durchgeschüttelt als auf der Colorado, aber dafür isses auch schneller vorbei ;-)

Tipp: Setz dich nach hinten und mach bei der ersten Fahrt erstmal die Augen zu, so wird dir nich so schnell schlecht. Wenns dir gefallen hat dann kann ich dir nur empfehlen dich auch mal für die erste Reihe anzustellen. Es lohnt sich ;-)