Ich möchte Asiatische Augen. Ab welchem Alter kann man sich operieren lassen?
Hallo! :D
Also.. :3 Ich habe schon länger darüber nachgedacht wenn ich alt genug bin eine Augen - Op zu machen. Ich möchte meine Augen asiatischer aussehen lassen. Ich selber bin ein Typ ^^ Irgendwie bin ich da durch Kpop und sowas draufgekommen, aber auch weil ich es meinerseits schön finde.. Ihr braucht es nicht zu verstehen ^^ Ich selber kann gut mit Makeup um, da ich Cosplaye und mir auch schon ein paar YouTube Videos dazu angeguckt habe, die aber meine Augen nur minimal asiatisch aussehen lassen. Und überhaupt ist das ja garkein Vergleich wegen den Augenliedern ^^ Und jetzt würde ich halt wissen wie viel sowas kosten würde und ob man da ganz normal zu einem Schönheits Chirugen geht.. Und ich finde dass man nur ein Leben hat, und derjenige sein sollte, der man sein will!
Und bitte nur ernstgemeinte Antworten. :)
3 Antworten
Kommt drauf an wo. Du musst dich aufjedenfall unters Messer legen.
Schönheits OPS bei beispielsweise Brustvergößerungen fangen ab dem Bereich 2000€ an ( ergoogelt ).
Da Augen ein schwieriger Eingriff sind und da eine Menge schiefgehen kann willst du zu einem guten Schönheitschirugen. Das wird dann vielleicht ab Bereich 4000€ losgehen.
Bringt meiner Meinung nach nix für den Preis.
Bei einem eher unbekannteren, rechnest du mit vielleicht ab 2000€
Beachte das sowas immer schiefgehen kann. Also nicht voreilig.
Ich würde sagen die op kostet so um die 1000-2000€
Ich habe mal in einem asiaforum gelesen das es 1000-2000€ kostet
Weißt du es oder schätzt du nur?
Lass es einfach sei wie du bist. Brauchst echt keine op.
na wollte ich als Asiatin nur gesagt haben
Danach hab ich nicht gefragt..
Okay danke :)