Asthma Spray und Shisha rauchen?
Hallo liebe Leute,
folgende Frage: ich nehme seit einem Monat jeden Tag ein Asthma Spray, dieses was man jeden Tag nehmen soll. Habe noch nie ein Notfall spray oder so etwas in der Art benötigt.
Nun meine Frage... kann ich trotzdem ab und an eine Shisha rauchen oder verträgt sich das mit dem Spray nicht?
LG
4 Antworten
Asthma is ne Lungenkrankheit, da solltest du n weiten Bogen um Rauch jeglicher Art machen. Selber rauchen ist dabei wohl das größte No-go was es gibt, aber jedem das seine
Nur weil es ne neue Diagnose ist ist es trotzdem nicht gesund. Asthma kann sich, wie jede krankheit, sehr verschlimmern. Mach was du willst, ist aber deine Gesundheit die da leidet
Trotzdem lass die Finger davon,,es kann tödlich Enden!
Asthma und rauchen vertragen sich überhaupt nicht. Lass es bleiben. Außer das Rauchen, egal ob Shisha, Zigaretten, Zigarren oder was auch immer, viel Geld kostet und schlecht für die Gesundheit ist bringt rauchen überhaupt nichts.
Ja ich habe schon vor etlichen Jahren aufgehört Zigaretten zu rauchen. Nur fehlt mir das gemütliche beisammen sein und das "mitrauchen" nur daneben sitzen und zuschauen fühlt sich auf dauer irgendwie an wie das fünfte Rad am Wagen
Dann solltest du dringend an Deinem Selbstbewusstsein arbeiten, wenn du dich ohne rauchen wie das fünfte Rad am Wagen fühlst.
Asthma und rauchen (egal was) ... ganz schlechte Kombination!
Schade Ok. Fehlt mir halt irgendwie
Das mag ja sein. Aber deine Gesundheit sollte dir wichtiger sein!
Als Asthmatiker sollst du nicht rauchen weder ne Shisha noch sonstiges !
Die Diagnose ist relativ neu und ich habe bis dato immer mal shisha geraucht. Ich habe die Beschwerden eben nur nach dem Sport oder Belastung. Aber noch nie so sehr das ich ein spray benötigt habe