Ausschlag? Allergie? Arme aufgekratzt? Was kann das sein? Brauche hilfe?
Meine Mutter hat schon seit einigen Wochen so rote Punkte auf dem armen, die total jucken, da sie sich die fast blutig gekratzt hat, ist sie zum Hautarzt gegangen. Der hat ihr aber nur eine Salbe gegeben, die sie abends auftragen soll, mehr auch nicht gesagt. Vielleicht wollte er wegen der corona Situation nicht mehr machen. Allerdings bringt die Salbe auch nichts und meine Mutter kratzt und kratzt. Es haben sich schon Krusten gebildet, aber weg gehen möchte das irgendwie nicht. Weiß jemand vielleicht was das sein kann. Habe ein Bild gemacht.
2 Antworten
Also ich muss zuerst sagen, ich bin kein Experte, also sorry falls ich nicht so weiter helfen kann, aber ich hatte was was sehr ähnlich ausgesehen hat, habt ihr vielleicht Haustiere wie Hunde oder Katzen?
Weil meine Katze hatte mal Flöhe ohne das wir das wussten und die Katze hat immer an meinen Beinen geschlafen und dann hatte ich auch so mega juckende Stellen da, die haben so doll gejuckt dass ich die auch aufgekratzt hatte. Aber als wir die Flöhe auf der Karte bemerkt haben, und die Katze behandelt haben, da waren auch meine juckenden Stellen weg!
Und diese stellen sahen echt genau wie auf dem Foto aus!
Danke. Aber nein wir haben keine Haustiere
"Weiß jemand vielleicht was das sein kann."
Ja: ein Apotheker! (neben dem Arzt).
geht in eine Apotheke, zeigt die Stellen und ihr werdet kompetent beraten.
Bin kein Arzt, aber für mich sieht das auch wie Stiche von Ungeziefer, Flöhe, Bettwanzen, Milben etc aus. habt ihr Haustiere? dann sind diese auch befallen und müssen behandelt werden.