Ausschlag im Intimbereich mit Wucherung Mann?

Ausschlag - (Gesundheit, Intimbereich, Ausschlag)

6 Antworten

Du hast dich sicher rasiert gehabt oder ? Das passiert mir auch immer wenn ich mich falsch rasiere , was du da hast ist ein eingewachsenes Haar du solltest es jetzt ruhen lassen und nicht groß dran rumfummeln es kann sein das es wie ein Pickel eitert , ich habe es immer mit Sterilen Händen ausgedrückt und geschaut das ich es mit einer Pinzette heraus bekomme (das Haar) und danach mit Desinfektionsmittel und Parfüm freier Creme behandelt nach einer Woche war es dann weg

is bestimmt nur ein riesen pickel. geht wieder weg...... wenn du dir aber große sorgen machst - GEH ZUM ARZT!

es könnte genital herpes sein besonders wenn es auftritt im zusammenhang mit enge unterhosen, langes stehen oder auch stress. viel menschen haben diesen virus in sich ohne es zu wiesen.dies sollte von arzt behandelt werden mit creme und verscheinlich medikamentos weil es schon häufiger auf getreten ist. in diesen zeitraum hande waschen und keine geschlechtsverkehr

sieht nach einem abzess aus - geh zum arzt

Es sieht ganz nach Herpes Simplex aus!

http://de.wikipedia.org/wiki/Herpes_simplex

Du solltest eine Hautarztpraxis aufsuchen, die Dir hoch-dosierte Tabletten und die dazugehörende Creme verschreibt.

Diese Herpes-Form tritt fast ausschließlich im Unterleib und Genitalbereich auf.

Darm und Scheidenwand kann betroffen sein und man vermutet, dass es später zum Krebs mutiert. (Plattenephitelkarzinome)