Badewannen Duschwand undicht?
Hallo, wir haben und vor kurzem eine neue Duschwand (klappbar) gekauft diese ist allerdings am Gelenk undicht (siehe Bild) diese Lamellen schließen nicht komplett ab, da man die letzten 24mm nicht irgendwo anstecken kann wie beim Glas mit Silikon kann man da ja auch nicht arbeiten, da die Wans ja beweglich ist gibt es noch irgendeine Möglichkeit dies dort dich zu bekommen ?
3 Antworten
das bekommst du nicht dicht, eben weil es beweglich ist.
im übrigen dürfte da nicht viel durchkommen, ausser du richtest die brause direkt darauf
Genau deswegen sagte ich ja Garantiefall.Oder falsch montiert.Die Gummilippe muß da leicht ankommen.
die Gummilippe müsste eigentlich oben anliegen. Doppelseitiges Klebeband wird ja wohl nicht lange halten. Ich würde trotzdem versuchen das Stück irgendwie oben anzukleben. Der Ausschnitt ist zu groß, zumindest die Hälfte hätte gereicht. Ev. kannst ja unausgeschnittenen Ersatz anfordern
So wie ich das sehe fehlt da eine Gummilippe (Dichtung).Garantiefall.Lg Retlawx
Da fehlt nix. Es ist alles dabei was auf dem zettel stand
Man muss doch wenigstens diese Gummilippe nach oben bekommen da sind ja 2-3 mm platz beim Duschen wird sich jedesmal Wasser bilden da bin ich mir 100% sicher