Bauchnabelpiercing - Übelkeit/Bauchschmerzen?
Ich habe mir am Donnerstag einen Stechen lassen und mir ist seit heute morgen nach dem frühstück ständig schlecht und ich habe Bauchschmerzen in der Magen Gegend. ABER nur wenn ich aufstehe. Sobald ich sitze oder liege gehts mit gut. Mein Piercing selbst sieht eig gut aus. Ist also nichts entzündet oder geschwollen. Beim piercer hab ich schon angerufen , der meint nicht das es vom Piercing kommen kann weil dort keine Nerven sind oder so.. Was meint ihr? Bin grad echt am verzweifeln :'(
3 Antworten
Eigentlich sollte so etwas nciht von nem Piercing kommen.. viel wahrscheinlicher ist ein Infekt oder eine kleine Verletzung im Magen die eben beim aufstehen belastet wird :)
das wird schon wieder, ich hatte es auch ein bisschen, als ich mir meinen Stechen lassen habe, ruh dich aus und versuch dich nicht zu viel bewegen
Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber das was du da so beschreibst hatte ich als ich schwanger war.Kannst du das ausschließen könnte es auch ein Magen- Darmvirus sein.Vielleicht solltest du mal zum Arzt gehen wenn es die nächsten Tage nicht besser wird.