Bekomme Glassplitter nicht aus Fuß?
Hallo, mir ist eben ein kleines Flässchen runtergefallen. Bin wie sollte es auch anders sein in ein kleinen Glaskrystall getreten. Das große Stück habe ich direkt aus dem Fuß gezogen. Jedoch glaube ich, dass ich noch ein kleines Glasstück drinne habe. Es tut nämlich weh, sobald ich mein Fuß gerade auf dem Boden auflege oder wenn ich mit dem Nagel rübergehe, da ich jedoch keine Lupe und Pinzette habe und es auch nicht mehr blutet, habe ich mich jetzt erstmal hingelegt. Kann das Glasstück einfach vom Körper abgestossen werden, oder muss ich es unbedingt entfernen.
7 Antworten
Darth hat recht, du weisst nicht wie tief es ist !
Es kann sein dass es sich heraus wächst oder es geht tiefer hinein, durch das Laufen
Das heraus wachsen kann Tage, Wochen oder Monate dauern, willst du dir das antun ?
Danke ich bin auch 14 und stolz auf mich ;-;
Sollte sich entzünden und notfalls rauseitern, insofern löst es sich auch auf natürliche Weise.
Arzt.
Geh SCHLEUNIGST ZUM ARTZT INFEKTION währe nicht so toll
Auch wenn es nicht angenehm ist kannst du ja versuchen an der wunde zu saugen, vielleicht klappt es ja ansonsten halt zum Arzt wie die anderen schon gesagt haben. Gute Besserung
Hab eigentlich keine Lust wegen einem Minisplitter zur Notaufnahme zu gehen :/