Bekommt man wirklich vom verzehr roher nudel Würmer im bauch?
Ich esse wirklich gerne Spaghetti, Makkaroni, yum yum und sonstige rohe nudel. Mein bruder hat mich mal beobachtet beim essen und sagte das man vom verzehr roher nudel würmer bekommt. Ich hab natürlich alles rausgespuckt. Dann stand er mit seinem essen auf und verlies lachend und kopfschüttelnd die küche.. Hat er nur spaß gemacht, oder könnte das wirklich sein dass sowas passiert😦 Bitte spart euch die dummen kommis.
Danke im vorraus
7 Antworten
Ja, dadurch können kleine Würme entstehen aber die sind Harmlos^^ mein Kleine Bruder macht das auch immer, du solltest es nur nicht zu oft machen auf dauer kann das nicht so gesund sein.
Haha ok danke dir 😊
Ja ist möglich. Die sind aber soo klein das die NIEMALS defährlich sein könnten. Aber zu oft solltest du es nicht machen :)
Okey danke 😦
Ja man kriegt davon wirklich Würmer. Wenn man die Nudeln nicht abkocht und sie roh verzehrt werden die mikroskopisch kleinen Würmer nicht abgetötet und sie vermehren sich dann in Deinem Darm wieder. Die Magensäure ist für sie kein Problem.
Das war nur ein Scherz xD
Natürlich nicht... wie soll das denn funktionieren? ^^
Ich bin durcheinander haha
Woher sollen die Würmer kommen??? Nudeln sind nur Teig. Da wohnen keine Würmer drin.
Ich bin total durcheinander aber wirklich danke :-)
Dich das stimmt echt.
Danke