Belegte und trockene Zunge nach Zungenpiercing
Hallo ihr lieben ...
Ich ahbe mir am Montag ( ca vor einer Woche ein Zungenpiercig stechen lassen. Soweit ist alles gut verheilt. Die Schwellung ist weg und es tut auch nicht mehr weh. Doch seid ein paar Tagen habe ich einen weiß (vllt ganz leicht gelblichen) belag auf der Zunge aber manche Stellen sind ganz rot und komplett frei. Dazu ist meine Zunge die ganze zeit ganz trocken und pelzig egal wie viel ich trinke. Auch jedes spühlen mit er mundspühlung hilft nix -.- Was kann ich dagegen tuen? Ist es nomal oder möglich das es nur vom piercing kommt also ungefährlich und bald wieder weg? Achso und ausserdem wenn ich mit Listerine spühle brennt es ganz schrecklich war vorhher nicht so :( . Hillfee !
1 Antwort
Du könntest es noch mit Pfefferminz-Eiswuerfeln probieren. Einfach selber machen! Du Heilung eines Zungenpiercings ist echt unangenehm. Man bleibt beim Essen anfangs hängen, und das tut weh. Den Belag hatte ich nicht, hab aber schon davon gehört. Mach einfach weiter mit der Pflege wie zuvor, warte 2,3 Wochen. Dann bist du den auch wieder los. Und wenn das Piercing verheilt ist gibt es nie wieder Probleme damit. viel Glück noch :)
Vielen Dank :D